Am 18. Februar 2012 Nazis wegschunkeln!

Veröffentlicht: Februar 16, 2012 in Allgemein

Nachdem es nun wahrscheinlich geworden ist, dass am 18.2. kein größerer Naziaufmarsch in Dresden stattfinden wird, haben Nazis eine Demo in Worms angemeldet. Die Stadt Worms hat den Nazis eine Alternativroute zugebilligt, das heißt die Nazis dürfen marschieren. Die Route der Nazis findet ihr hier! Die kritische linke unterstützt mit anderen Gruppen den Bündnisaufruf zu Protesten und Widerstandsaktionen. Eine Pressemitteilung unseres Bündisses gibt es auch. Achtet dort auch auf  aktuelle Informationen!

Bitte seid vorsichtig und passt auf euch: Es ist davon auszugehen, dass Nazis aus der Region auch unterwegs sein werden. Reist am besten nicht alleine an! Eine gemeinsame Abfahrt von Antifaschist_innen findet auch in Mainz statt:

Mainz 10:00 Uhr Treffpunkt, Abfahrt 10:13 Uhr mit Regionalexpress auf Gleis 5a

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.